Ihre Ansprüche – unser Maßstab

Lösungen von der Stange gibt es bei V&S Blechtechnik GmbH nicht. Jedes Produkt wird speziell im Kundenauftrag gefertigt.

Unsere Kunden schätzen unser hohes Engagement, die Qualität, unsere Flexibilität, Termintreue und unser Kostenbewusstsein. Das ist auch der Grund, warum ein stetig wachsender Kundenkreis unsere Dienstleistungen in Anspruch nimmt.

„Geht nicht“ gibt’s bei V&S Blechtechnik GmbH grundsätzlich nicht. Was mit den heutigen Mitteln der Schweiß- und Blechbearbeitung machbar ist, das ermöglichen wir auch. Denn nur wenn die einzelnen Komponenten perfekt gefertigt sind, kann auch das Gesamtsystem einwandfrei und reibungslos funktionieren.

Spezielle Aufgaben sind für uns eine besondere Herausforderung. Je schwieriger es wird, umso mehr laufen unsere Mitarbeiter auf. Diese Haltung hat uns zu einer festen Größe im Markt gemacht – mit einer langen Liste zufriedener Kunden.

Kundenwünsche setzen wir wirtschaftlich und schnell um. Der Kunde bekommt von der Idee bis zur Realisierung bei uns alles aus einer Hand.